Ortsverband

Werksbesuch bei Airbus Helicopters

Besuch bei Airbus Helicopters

Ca. 30 Teilnehmer folgten der Einladung der CSU/Bürgerliste Utting/Finning zu einer exclusiven Werksbesichtigung bei Airbus Helicopters, darunter Vertreter der Mittelstandsunion, der Frauenunion, des Außen- und sicherheitspolitischen Arbeitskreises, sowie Gemeinderäte  und CSU-Ortsvorsitzende aus dem Kreis Landsberg. Mit einem VIP-Empfang begrüßte Airbus seine Gäste. Bestens gestärkt und unter fachkundiger Führung durch die Werkshallen durften die Gäste anschließend die einzelnen Fertigungsschritte der von der Einzelkomponente bis zum fertigen Hubschrauber hautnah erleben. Beeindruckend war unter anderem die Hubschrauberwartung sowie die Türenfertigung für die „großen Flieger“ wie dem A380. Alle Teilnehmer waren rundherum begeistert vom herzlichen Empfang und der überaus interessanten Werksführung und freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung der CSU/Bürgerliste Utting/Finning.

Bildquellen: Airbus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.