Title: Mitmachen und Kontakt

86919 Utting

info(at)csu-utting.de

Mitglied werden

Unterstützen Sie uns und werden Sie Mitglied bei der CSU Utting! Mitglied werden ist ganz einfach: Einfach das Formular "Aufnahmeantrag" ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und bei unserem Vorstand oder einem unserer Mitglieder abgeben. Sie können den Antrag gern per email an info(at)csu-utting.de senden oder per an unseren Vorsitzenden faxen ( 08806 959668 ).

Neu: Sie können Ihren Mitgliedsantrag auch online ausfüllen. Das Formular finden Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

Wir freuen uns auf Sie!

CSU-Mitgliedsantrag-A4-Formular.pdf

Werden Sie unsere Freunde auch auf Facebook

Sie finden uns auch auf Öffnet externen Link in neuem FensterFacebook. Werden Sie auch auf Facebook unsere Freunde!

Konto und Spendeninfo

Wir suchen noch Unterstützer, die uns mit Spenden finanziellen Spielraum geben. Spenden an politische Organisationen sind Steuerabzugsfähig. Unser Schatzmeister Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailhermann.bruckner(at)csu-utting.de stellt Ihnen gern die entsprechenden Spendenbescheinigungen aus.
Spenden bis 1650.-EUR (bei Zusammenveranlagten bis 3300.-EUR) mindern Ihre Steuerschuld um 50%, unabhängig von Ihrem persönlichen Steuersatz. So bekommen Sie zum Beispiel bei einer Spende von 200.-EUR volle 100.-EUR wieder vom Finanzamt zurück.

Unsere Kontoverbindung lautet:

Kontoinhaber: CSU Ortsverband Utting
Konto-Nr.: 151225
BLZ: 70052060
IBAN (SEPA): DE 3070 0520 6000 0015 1225

Bankname: Sparkasse Landsberg-Dießen

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

CSU Utting Newsletter - Wir senden Ihnen aktuelle News per E-Mail zu.

abmelden
Ihre e-Mail:

Go back to the regular design...